Haarstudio Aussergewöhnlich
Ihr Friseur in Köln Longerich

Gästebuch Haarstudio Außergewöhnlich

Sehr geehrte Kundschaft,

Sie waren mit unserem Service zufrieden? Wir sind für jeden Lob, Anregung oder Kritik dankbar. Tragen Sie sich dafür in unserem Gästebuch ein.


Gästebuch

64 Einträge auf 4 Seiten
Walter
19.06.2017 12:59:19
Immer wieder TOP! Hier fühlen sich Haar wohl!
KAMIL Sochaczewski
12.06.2017 18:32:31
Ein super Friseursalon und ein sehr freundliches Personal,ich bin super zufrieden deswegen komme ich extra aus Bergheim!! Macht weiter so dziekuje bardzo.
Jens Krecker
25.04.2017 12:39:48
WOW.
This is a great and respectfull page.
Good work, indeed. Respect for you.
Thank you for your hard work on this tutorial, soooooo glad I found it.
Anna-Chantal
18.04.2017 13:03:17
Ihr seid ein echt cooles Team ! Ich habe einen supercoolen und flippigen Schnitt bekommen !
Mein Freund sagt, ich bin das süßeste Girl der Welt!!
Danke euch !
Pissas Xanox
16.04.2017 01:14:05
Prescription drug abuse is a growing problem and the second most commonly abused category of drugs behind marijuana. Buy some examples of commonly abused prescription drugs.
Buy Sedatives and Tranquilizers.
Rasiermesser und Rasierhobel
14.04.2017 14:11:00
Ihr habt sogar bis um 22:00 Uhr geöffnet!!
Diesen Service hat niemand den ich kenne! Wau ...
Peggy Meyer
05.03.2017 22:00:02
Wirklich sehr schöne Website.
Thomas V.
02.03.2017 19:31:28
Immer wieder gerne!

https:­//­produktvergleich.­de/­rasierer
Hans B.
02.03.2017 19:30:33
Super schönes studio und top beratung!
Ich komme gerne wieder :)

Hans

<a href=­­"­https:­//­produktvergleich.­de/­rasierer"­­ onclick="return true;"­>Rasierer</­­a>
Tobi K.
02.03.2017 19:27:22
Hallo Zusammen,

ihr seit der Wahnsinn! Es macht einfach spaß, sich bei euch verwöhnen zu lassen. Tolles und freundliches Personal. Ich kann euch mit gutem Gewissen stehts weiterempfehlen.

Danke das es euch gibt!

Grüße
Tobi
Dieter Meier
27.02.2017 16:41:13
Alles super, gerne wieder. :)
Peter Gagel
27.02.2017 16:30:17
Ich war da für einen Herren Kurzhaarschnitt und eine anschließende Rasur (­­URL=­http:­­/­/­­www.­­rasierer-­­tests.­­com/­­haarschneider-­­test/­­­http:­­/­/­­www.­­rasierer-­­tests.­­com/­­haarschneider-­­test/­/­URL)­. Alles super gelungen, dazu eine angenehme Atmosphäre und faire Preise. So kommt man gerne wieder.
Peter Gagel
27.02.2017 16:26:53
Ich war da für einen Herren Kurzhaarschnitt und eine anschließende Rasur ( http:­//­www.­rasierer-­tests.­com/­haarschneider-­test/­ ). Alles super gelungen, dazu eine angenehme Atmosphäre und faire Preise. So kommt man gerne wieder.
Susi K.
26.02.2017 17:48:47
Ein toller Salon mit gutem Service! Ich bin zufrieden mit der neuen Frisur und sogar mein Mann hat erkannt, dass ich beim Friseur war.
Ich kann den Salon nur empfehlen!
Danke und Liebe Grüße
Thomas Nager
17.02.2017 10:04:41
Hey, echt cool, schon euer Name verspricht ungewöhnliches :-) Die Kunst Gäste zu verwöhnen ist aber um ein vielfaches besser. Nur weiter so - THX

<a href=­"https:­//­www.­flugzeugverfolgung.­com"­ onclick="return true;">zu Flugzeugverfolgung.­com</­a>
Andre Schwartlinger
17.02.2017 10:01:50
Erstmal, herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Service. Ich hoffe, dass mir die Haare nie ausgehen und ich oft zu euch kommen kann.
LG
S. Maraun
16.02.2017 15:31:41
Schöne Seite mit modernem Design. Macht Lust auf mehr und gibt schon einen "außergewöhnlichen" Einblick in den Salon. Weiterhin viel Erfolg!
Felix Ludwig
15.02.2017 18:36:03
Schade, dass ich nicht aus der Nähe komme. Ich war letztens in in Köln zu besuch und war auf einen spontanen Haarschnitt bei euch. Wirklich gute Arbeit habt ihr da geleistet :)

Euch kann man echt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Julia Hoffman
02.02.2017 18:31:52
Schöner Salon und super nettes Team. Immer wieder gerne!
Horst Petermann
30.01.2017 13:53:55
In einem Flugzeug sitzen 4 Leute: Trump, ein Egoist, der Papst und ein 10-jähriger Junge. Da kommt der Pilot und sagt: „Es gibt ein Problem mit der Maschine, ihr müsst leider alle abspringen. Ich habe aber nur 3 Fallschirme.“ Sagt der Egoist: „ich bin der Beste, mich braucht die Welt noch.“ Der Egoist nimmt sich einen Fallschirm und springt. Sagt Trump: „Ich bin der intelligenteste Mensch der Welt, mich braucht die Welt auch noch.“ Er nimmt sich einen und springt. Da sagt der Papst zu dem Jungen: „Ich komme ja sowieso in den Himmel, also kannst du springen.“ Sagt der Junge: „Nicht nötig, Trump hat meinen Rucksack genommen.“
Anzeigen: 5  10   20